Teve277 – Vad en stor kväll

Union gewinnt in einem beeindruckend intensiven Spiel 2:0 gegen Braunschweig. Wir diskutieren mit Daniel von Eiserne Ketten darüber, wie es dazu kam, und geben noch ein paar Updates zur Mitgliederversammlung.

Facebook: Toni Leistner, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „Teve277 – Vad en stor kväll

  1. Hallo zusammen,
    Danke dafür ! Danke das ihr so ungezwungen , so objektiv subjektiv, so herzerfrischend ehrlich und kompetent über Union und allen Nebengeräuschen diesbetreffend podcastest . Ihr verkürzt mir dadurch viele Staukilometer auf den Straßen Berlins ! Oftmals sprecht ihr mir aus der Seele , abundzu auch eben nicht , aber ich habe immer das Gefühl , hier spricht Herzblut in Rot Weiss ;-)
    Die Fanclubidee finden ick toll , wäre dabei !!!
    Eiserne Grüße
    Sven Schmadtke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.