Ohne Eroll habt ihr keine Chance!

Kosovo hat gestern in Finnland 1:1 gespielt und damit den ersten Punkt des Landes überhaupt geholt (hier ein Clip vom Elfmetertor für Kosovo). Aber leider war Eroll Zejnullahu weder in der Startaufstellung, noch wurde er eingewechselt. Das ist schade, denn wie wir alle wissen:

Twitter: @HauptPa

Aber alles hat sein Gutes. Oder um mal so zu sprechen, als wären wir Fan eines überaus erfolgreichen Klubs: “Er hat zum Glück nicht gespielt und konnte sich so wenigstens nicht verletzen.” Nee, das fühlt sich komplett falsch an. Ich hätte Eroll Zejnullahu einen Einsatz in diesem so mit Bedeutung aufgeladenen Spiel von Herzem gegönnt.

Twitter: @fcunion

Union auf Messebesuch

Die restliche Mannschaft in Berlin war gestern nach einem Laktattest noch auf der Ifa. Wenn das Team da so über die Messe geführt wird, wirkt es auf mich immer wie wir früher, wenn wir als Klasse im Museum waren. Irgendeiner daddelt immer am Handy, manche hören wirklich zu und andere wirken nur so, während sie darauf warten, endlich gehen zu dürfen. 😂

Das Union-Team auf der Ifa, Foto: Matze Koch

Texte zum Messe-Besuch gibt es bei Bild und Kurier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.