Teve261 – Wer Testspiel-Ergebnisse bespricht, glaubt auch, dass der DFB-Pokal real ist

Wir sind endlich wieder vollzählig und starten mit dieser Episode unsere Podcastsaison. Es geht um neue Spieler, neues Trainerteam und das Saisonziel. Bisschen lange, aber wir haben uns alle so ewig nicht gesehen.

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „Teve261 – Wer Testspiel-Ergebnisse bespricht, glaubt auch, dass der DFB-Pokal real ist

  1. Danke für diesen unterhaltsamen Podcast! Gut informiert und noch besser unterhalten!

    Daumen hoch!

  2. Is ditt schön. Endlich wieder Podcast.

    Aber warum hasst Ihr Pressekonferenzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.