Es kündigt sich [keine Witze mit Namen] bei Union an

Müde scrolle ich durch Twitter und plötzlich stolpere ich über diesen Tweet aus dem Werder-Umfeld:

Twitter: @worum_org

Die Erwartungen steigen:

Twitter: @bunkinho

Ich bin ganz entspannt und löse die Hand vom Panikbutton, den ich schon seit Tagen wegen der nicht verkündeten Neuzugänge mit mir herumschleppe:

Fox via Giphy

Bevor jetzt aber nicht das Vertragsunterschriftsfoto geinstagramt, vertwittert und gesnapchattet wurde (wie wäre es mit einem Faceswap von Helmut Schulte und Felix Kroos?), werde ich nicht weiter spekulieren.

Koch in Paris und Nemec in der Tonne

Stattdessen freue ich mich für Matze Koch, dass er gut in Frankreich bei der EM angekommen ist und hoffe für ihn, dass er sicher wieder zurück kommt und von Ereignissen wie im November in Paris dieses Mal verschont bleibt.

Twitter: @matzekoch

Auch bei der EM ist Adam Nemec, der mir weiterhin ein absolutes Rätsel bleibt. Aber als Mertesacker reloaded (“Ich lege mich jetzt drei Tage in die Eistonne, und dann werden wir das Spiel in Ruhe analysieren”) macht er eine gute Figur.

Screenshot 2016-06-09 07.49.47

Ein ähnliches Bild, aber auf einem ganz anderem Fancyness-Level gibt es von Bobby Wood bei der Copa América Centenario. Nach dem 4:0 Sieg über Costa Rica regeneriert der Angreifer in einer Eistonne der anderen Art:

Instagram: @bwoody22

Eine kurze Nachricht aus der Rubrik immerunioner.de: Björn Jopek ist von Bielefeld zum Chemnitzer FC gewechselt (MDR).

Neues vom Strand

Damir und Ivana Kreilach schicken uns erneut ein Bild von der kroatischen Küste. Ganz viel <3. Vielleicht stellen Steffi und ich das mal am Wochenende in Brandenburg nach 😎

Instagram: @damirkreilach19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.