Blog State of the Union

Neues von Toni Leistner, allerdings noch ohne Unterschrift

Oh, das wäre mal eine schöne Nachricht: Die Bild berichtet, dass Toni Leistners Berater ein Vertrag über 2 oder 3 Jahre vorliegt. Aber unterschrieben werden soll erst, wenn der Verteidiger aus dem Urlaub zurück kommt. Apropos Urlaub. Von Toni Leistner gab es noch kein Strandbild. Das sollte doch aber bei einem Westküsten-Trip durch die USA drin sein.

Toni Leistner nach dem letzten Saisonspiel, Foto: Matze Koch

Die A-Junioren haben gestern 6:0 gegen Zwickau gewonnen und stehen in der Regionalliga Nordost auf Platz 2, nur einen Punkt hinter Tabellenführer Dresden. Die B-Junioren haben auch gesiegt und zwar 3:0 in Braunschweig. Sie stehen jetzt ebenfalls einen Punkt hinter Dresden in der Bundesliga Nord/Nordost. Allerdings auf dem Abstiegsplatz 12. Platz 11 würde die Rettung bedeuten. Es bleibt also spannend.

Facebook: 1. FC Union

Nichts Neues vom Strand

Eigentlich würde hier ein langer Absatz darüber stehen, dass es keinen Nachschub an Strandfotos gibt. Aber es muss ja nicht immer Beach sein. Sebastian Polter hatte lange angekündigt, dass er beim Spendenlauf für das Kinderhospiz Joshua Wilhelmshaven mitmachen würde. Und am Wochenende war es dann so weit. Hier im Bild mit Willi Lemke und Hospiz-Leiterin Irene Müller. Respekt für den Einsatz! ?

Instagram: polti9

 

0 Kommentare zu “Neues von Toni Leistner, allerdings noch ohne Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert