Vorbereitung auf dem Bierbike

Während wir hier am Bodensee das wunderschöne Alpenpanorama bewundern, ist das Team am Herrentag mit drei Bierbikes am Müggelsee unterwegs gewesen. Mehr Bilder vom Ausflug gibt es hier:

Das Union-Team bei seiner Herrentags-Partie mit dem Bierbike, Foto: Eroll Zejnullahu/Instagram

Der Kurier fegt für uns mal alle Transfergerüchte zusammen und hält uns damit auf den aktuellen Stand. Demnach dürften wir Bobby Wood und Toni Leistner verlieren. Ich bin gespannt, welche Verpflichtungen tatsächlich in den nächsten Wochen verkündet werden. Auf der vorletzten Spieltagspressekonferenz von André Hofschneider (heute um 11 Uhr) werden wir zu dem Thema aber wohl nichts erfahren.

Und zum Schluss: Im Branchenmagazin Sponsors spricht Layenberger-Geschäftsführer Michael Weinand über den Wert des Uniontrikots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.