Teve257 – Epische Rausrückbewegung

Union gewinnt 1:0 gegen Heidenheim. Wir haben Daniel von Eiserne Ketten zu Gast und reden vielleicht ein bisschen mehr über Fußball, als ihr es von uns gewöhnt seid. Wir gehen deshalb gleich noch die Spielweisen aller Union-Trainer dieser Saison durch.


Foto: Matze Koch

Shownotes

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „Teve257 – Epische Rausrückbewegung

  1. Hallo Ihr

    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, stalke ich euch. Seb, du musst deine Frau ausreden lassen, sie hat durch ihre Unionbrille ein gutes Verständnis für die Situation.
    Zum Podcast:
    Die Stabilität in der Abwehr zur Rückrunde hat meines Erachtens weniger mit Emanuel als viel mehr mit Jacob im Tor zu tun. Unter Daniel Haas musste jeder Abwehrspieler damit rechnen, dass sein Fehler zum Gegentor führt, unter Busk kann man auch mal ein riskantes Abwehrverhalten durchziehen. Das gibt Selbstsicherheit.

  2. Ich muß euch mal danke sagen!

    Danke, daß ihr meinen Lieblings-Podcast macht.
    Danke, daß ihr mich zu Union gebracht habt.
    Danke an David für dieses GROSSARTIGE Intro ( und Outro).

    Ich würd’s gut finden, wenn der nächste Gegner kurz vorgestellt werden würde. Muß ja nicht so ausführlich wie beim Millernton sein, nur ein kurzer Ausblick, was uns da erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.