Teve246 – Hongkong-Gero ist zurück

Bevor es mit den Punktspielen wieder los geht, fassen wir zusammen, was in der Winterpause bei Union alles passiert ist: Zugänge, Abgänge, neuer Sportdirektor, die Jubiläumswochen und ein sehr umstrittener Polizei-Einsatz.

50jahrefcu
Foto: Tobi/unveu.de

Video der Choreo zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „Teve246 – Hongkong-Gero ist zurück

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrendings! Gero hat völlig recht, macht euch mal nicht so klein. Das war ja kaum anzuhören, wie ihr euch davor gedrückt habt, es endlich auszusprechen. :´D 246 Sendungen sind eine Menge Engagement und ihr macht das ja auch noch richtig gut.

    Kann die Verleihung eigentlich irgendwo sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.