Teve244 – Und vorne hilft der liebe Wood

3:0 in Düsseldorf gewonnen und wir sind wieder mal vollzählig. Wir reden über das vergangene Spiel, die Zukunft von Christopher Quiring und eine mögliche kurzfristige Lösung für die Linksverteidiger-Position.

Foto: Matze Koch

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Beim Heimspiel gegen SV Sandhausen wird es einen Infostand mit Spendenmöglichkeiten und Soli-Verkauf gebenDie Erlöse aus Spenden und Verkäufen kommen den geflüchteten Menschen im Fanhaus und in der Unterkunft Allende 2 zuguteAllende 2 hilftAktuelle Bedarfsliste der Flüchtlingsunterkünfte im Fanhaus und im Allende 2.

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu “Teve244 – Und vorne hilft der liebe Wood

  1. Naaa ja, das wirkliche Foul, der Schubser der den Fortunen in die Beine von Leistner stolpern ließ, war aber von einem anderen vor dem Strafraum begangen worden. Es hätte einen Freistoß von der Strafraumgrenze geben können, mehr nicht. Lasst Euch nicht von den TV-Kommentatoren dusslig quatschen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *