Blog State of the Union

Therapeutisches Backen und Singen

Union verliert 0:3 in Freiburg. Aber es ist nicht das Ergebnis, das mich ärgert, sondern die erneute Erkenntnis, dass die Mannschaft ganz weit weg ist von der Leistungsfähigkeit, die für die zu Saisonbeginn ausgegebenen Ziele nötig ist. Der Versuch, gegen Freiburg die Räume eng zu machen und tief zu stehen, führte zu einer Passivität, die es den Spielern schwer machte in die Zweikämpfe zu kommen. Und dann diese Standardgegentore … So muss sich eine durchschnittliche Bundesligamannschaft fühlen, wenn sie zum FC Bayern fährt.

#scffcu #fcunion #scfreiburg #dreisamstadion #auswärts

Ein von Ludi (@der_ludi) gepostetes Foto am

Mein Frustrationslevel nach der Partie war so hoch, dass ich mit therapeutischen Backen begonnen habe.

Viele Bleche später:

Teil 2 der Therapie wird heute Abend das Union-Theaterstück werden. Die Gruppentherapie im Podcast muss allerdings diese Woche ruhen, da wir fünf keinen gemeinsamen Termin finden konnten. Aber nächste Woche geht es wieder los.

Hier sind noch die Spielberichte der Berliner Medien:

Statt backen hilft natürlich auch singen: