Blog State of the Union

Union kontert schon vor dem Spiel

Morgen um 13 Uhr geht es los gegen Freiburg. Das einzig konkrete, was Sascha Lewandowski herausgegeben hat, ist die Zahl der Spieler, die gestern mit in den Südwesten geflogen ist. Denn da nicht klar ist, ob Kapitän Benjamin Kessel einsetzbar ist, werden 19 statt der üblichen 18 Spieler in Freiburg dabei sein.

Ansonsten können wir erwarten, dass Union vor allem defensiv gefordert sein wird. Zwei Spieler hätten sich laut Lewandowski im Training angeboten, so dass durchaus mit einer anderen Startelf als sonst zu rechnen ist.

Hier die Vorberichte der Berliner Medien:

SCFFilmcover hat dieses aus Freiburger Sicht schöne Filmcover vor dem Spiel gebastelt:

Wenn Union im Dreisamstadion so gut kontert wie die vereinseigene Medienabteilung, mache ich mir keinen Kopf um den Ausgang des Spiels:

Union wieder beim Regio-Cup dabei

Beim Berliner Hallenturnier wird Union auch antreten, obwohl es keine U23 mehr gibt. Aber natürlich sind hier nicht die Profis dabei. Stattdessen tritt die U19 an.

Update vom 4.12.2015 10.35 Uhr: In einer vorherigen Version war ein Text vom Berliner Kurier verlinkt. Der war allerdings gar nicht aktuell. Danke Bunki für den Hinweis.

2 Kommentare zu “Union kontert schon vor dem Spiel

  1. @seb Du nennst einen Bericht vom Dinestag Vorbericht zum Freiburgspiel? Hm.

  2. @bunki habe ich nicht gesehen, dass der Text vom Dienstag war. Nehme ich raus.

Kommentare sind geschlossen.