1. FC Unbeständig

Ich brauchte den Tag nach dem Spiel, um mir klar zu werden, was wir beim 1:1 gegen Bielefeld gesehen haben. Aber am Ende war die Partie gar nichts besonderes. Sondern es war genau die Mannschaft, die wir schon die ganze Saison beobachten. Sie ist schlicht und einfach unbeständig. Diesmal scheiterte sie an ihrer unzureichenden Chancenverwertung und einem teilweise chaotischen Defensivverhalten bei gegnerischen Standards.


Auch das Taktikblog Eiserne Ketten sieht keine großen Veränderungen im Union-System, attestiert aber Fortschritte in der bestehenden Spielweise. Benjamin Kessel, der wegen Achillessehnen-Problemen ausgewechselt wurde, muss heute zum MRT (Bild/BZ). Mit etwas Pech steht er gegen Freiburg nicht zur Verfügung.

Das schreiben die anderen Berliner Medien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.