Blog State of the Union

Wieder ein großer Schritt für Benjamin Köhler

Die besten Nachrichten kommen mit etwas Verzögerung: Benjamin Köhler war am Sonntag wieder beim Mannschaftstraining in den Zweikämpfen dabei (Bild und auch Kurier). Am grundsätzlichen Ziel, im Wintertrainingslager komplett in die Vorbereitung einzusteigen, hat sich allerdings nichts geändert.

Der Kurier steigt jetzt auch in die Vorberichterstattung zum Bochumspiel ein und hat Cristian Fiel gefunden, der für beide Vereine gespielt hat (ist allerdings schon eine Weile her).

Mich interessiert vor allem, wie Sascha Lewandowski in Bochum mindestens einen Punkt holen will. Aber da müssen wir auf die Pressekonferenz warten, die es erst morgen um 11 Uhr gibt. Das Training heute ist wieder geheim.

Was ich ganz vergessen hatte: Bobby Wood hat am vergangenen Freitag gegen St. Vincent getroffen. Morgen geht es dann Trinidad und Tobago. Mal sehen, ob er tatsächlich am Freitag Abend einsatzfähig sein wird.

1 Kommentar zu “Wieder ein großer Schritt für Benjamin Köhler

  1. Der hat nicht nur getroffen, sondern auch einen Assist zu verbuchen gehabt. Wahlweise seit Sonnabend nachzulesen auf der Seite des amerikansichen Verbandes oder eben auch hier: http://www.berliner-kurier.de/1–fc-union/newsticker-union-berlin-bittere-pille-fuer-union-u17,7168992,31692810.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert