Blog State of the Union

Wann ist denn jetzt endlich Anpfiff? Ich halte das Warten nicht mehr aus.

Ich bin überhaupt kein Freund von Texten direkt vor dem Spiel. Nicht, weil ich die Texte an sich total oll finde, sondern weil sie auf Pressekonferenzen zwei Tage zuvor und noch älteren Eindrücken von den Spielern beruhen. Das ist das Prinzip Profifußball mit seiner Geheimnistuerei und nichtöffentlichen Trainingseinheiten vor Punktspielen. Dann lesen wir die Artikel und in vier Stunden bei Anpfiff sind sie schon Fall veraltet, denn ab dann gelten nicht mehr Vermutungen und Hoffnungen, sondern nur das was auf dem Spielfeld passiert.

 

Wenn ihr aber auf dem Weg nach Karlsruhe seid und nicht wie ich einen Wäscheberg abtragen müsst oder einfach nur nervös an euren Fingernägeln knabbert, dann solltet ihr einfach mal lesen, was die Kollegen geschrieben haben:

Allen, die nach Karlsruhe fahren eine gute Reise und hoffentlich endlich ein Erfolgserlebnis.

1 Kommentar zu “Wann ist denn jetzt endlich Anpfiff? Ich halte das Warten nicht mehr aus.

  1. Warum gibt es eigentlich den Livetickerservice vom DFB nicht mehr? Weiß da jemand was zu? Früher könnte man da ein Stunde vor Spielbeginn die Aufstellungen bewundern. Anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert