Teve231 – Kuschlige Wurstprengel

Union spielt 0:0 auswärts und alle sind zufrieden. Trotzdem ist die Allgemeinsituation immer noch nur so mittelgut. Da sich im Vergleich zu letzter Woche die Themen nicht geändert haben, verfängt auch bei uns keine richtige Diskussion. Wir verlaufen uns dadurch auf etlichen Irrwegen, versuchen Gero einzufangen und sind zu schnell zu albern, um wirklich einen geordneten Podcast auf die Füße zu stellen. Seht es uns nach.

Foto: Matze Koch

On Air:

avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „Teve231 – Kuschlige Wurstprengel

  1. Also einmal erträgt man sowas ja! Aber Sebastians ordnendes Augenrollen fehlt mir doch ein bisschen. Also es hören Euch ja tatsächlich Leute zu . ;-) Stellt Euch einfach mal vor, die Abwehr unserer Mannschaft tritt genauso geordnet auf, wie Ihr den Podcast absolviert…. Aber: Bravo für die Urlaubsvertretung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *