Blog

Aufstellungs-Tippspiel: Einmal alle richtig!

Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen im Tippspiel. Denn wir haben tatsächlich genau einen Teilnehmer der die komplette Startelf vorausgesagt hat. Aber zunächst zur tatsächlichen Startelf gegen Kaiserslautern:

Haas – Trimmel, Kessel, Parensen, Schönheim – Brandy, Kreilach, Fürstner, Thiel – Wood, Skrzybski

Bei der taktischen Aufstellung halte ich mich an die Auskunft von Union:

Screenshot 2015-08-17 08.39.11
Screenshot: 1. FC Union Berlin/Website

Unglaublicherweise hat Kristoffer Ba bei Facebook diese Startelf komplett vorhergesagt:


Foto: Matze Koch

Gratulation! Von uns gibt es dafür als Gewinn die wirklich witzige Auto-Biographie von Rolf Töpperwien.

Den zweiten Platz teilen sich Steve_D und Liz Lovegood mit zehn Treffern. Dazu kommen noch sieben dritte Plätze mit 9 richtigen Vorhersagen.

Ich habe gemeinsam mit acht anderen den letzten Platz mit nur acht richtigen Spielern erreicht. Schlechter war keiner ? Respekt!