Hoffentlich sind die Trikots einigermaßen schnieke

Morgen ist Trainingsauftakt im Stadion an der Alten Försterei. 15 Uhr geht’s los. Wir werden sehr wahrscheinlich auch vorbeischauen. Allein schon deshalb, weil wir uns nichts entgehen lassen wollen. Aber wir wollen auch Kirschen pflücken. Das machen wir dann vorher.

Die Bild/BZ ist so freundlich uns Fragen zu beantworten. Wer bekommt welche Rückennummer, wo ist Sebastian Polter und was ist mit den neuen Trikots? Ja, was ist eigentlich mit den Trikots? Die werden nachher um 14 Uhr offiziell gezeigt. Live auf AFTV.

Einen Vergleich mit allen ehemaligen Trikots könnt ihr dann auf immerunioner.de ziehen.

Als Radiomedienpartner geht es übrigens mit Radioeins in die neue Saison. Die Reaktionen der Hörer sind gemischt:

Der Kurier hat dagegen eine Liste mit Wünschen für die neue Saison veröffentlicht. Wie zu Weihnachten. Aber wie das mit Weihnachten so ist: Nicht alle Wünsche werden erfüllt. Ich nehme einen gesunden Benny Köhler und eine sicher stehende Defensive. Das würde mir reichen. Die Verpflichtung von Sebastian Polter wäre so, als hätten mir meine Eltern ein Auto zum 18. Geburtstag geschenkt. Sensationell und ich würde mich wie Bolle freuen. Aber richtig damit rechnen? Nö.

Aus der Kategorie “Was macht eigentlich… ?” hätte ich heute Simon Henzler anzubieten, der in der Abstiegssaison 2003/04 zwei Mal zwischen den Pfosten stand:

Das war es von mir heute. Ich muss mit dem Textilvergehen-Team noch ein bisschen an der Choreo für den trainingsauftakt morgen arbeiten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.