Blog State of the Union

Road to Munich: Vor der Partie gegen 1860

Nachher um 13.30 Uhr geht es in München bei 1860 los. Da wir auch heute beim Podcast-Workshop sind, gibt es heute hier nur eine Sparvariante. Sorry.

Im Tagesspiegel wird die Personalie Michael Parensen und dessen Vertragsverlängerung eingeordnet. Wenn ich nicht wüsste, dass er 28 Jahre alt ist, würde ich meinen, da wäre von einem Spieler Mitte 30 die Rede. Das klingt einfach sehr nach Karriere-Ende.

Die Berliner Zeitung hat sich gestern mit Toni Leistner beschäftigt. Der Abwehrspieler hat sich stabilisiert. Es klingt durch, dass er noch Potential nach oben hat. Einerseits tödliche Abwehrfehler abstellen und andererseits die Defensive zu dirigieren. Mehr Verantwortung übernehmen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Leistner in der nächsten Saison entwickeln wird.

Die Morgenpost fasst zusammen, was wir aus den letzten Wochen über die Neuausrichtung von Union wissen. Neue Fakten gibt es leider nicht. In der BZ könnt ihr lesen, dass Düwels Statistik in München noch schlechter ist als die von Union. Ja, das ist möglich.

Wenn ihr spekulieren wollt, wen Norbert Düwel nachher in der Startelf bringt, werdet ihr beim Kurier perfekt bedient. Oder ihr wartet, bis 12.30 Uhr die Aufstellung kommt.

0 Kommentare zu “Road to Munich: Vor der Partie gegen 1860

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert