Blog State of the Union

Die Suche nach dem Polter-Ersatz im Sturm läuft weiter

Es gibt heute kein richtig großes Nachrichtenthema. Und vor allem gibt es keine weiteren Informationen zum Thema Lizenzbedingungen oder Umbau des Vereins. Das ist schade. Denn das sind die Themen, die gerade brennend interessieren.

Dafür spricht Christopher Quiring in Bild und Kurier über Benny Köhler, der am Sonntag wieder im Stadion sein wird. Mich freut es jedes Mal, wenn er zu Spielen kommt. Gerade damit Benny mitbekommt, wie sehr ihn alle vermissen.

https://instagram.com/p/y61kxGy4Jp/?taken-by=bennyk7

Wer ersetzt denn nun Sebastian Polter?

Wir nähern uns dem Ende des Aprils und damit der Zeit, in der Sebastian Polter die Entscheidung über seine Zukunft bekanntgeben will. Laut Bild hat Nick Proschwitz bereits als Ersatz abgesagt und Union steht in Verhandlungen mit Stefan Kutschke. So weit so normal. Ich persönlich bin die Wasserstandsmeldungen gerade satt und bereit für Vollzugsmeldungen.

1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern 0:0Foto: Stefanie Fiebrig

Köpenick ist dicht

Wer sich etwas mit dem Gegner und der Statistik zu Ingolstadt-Spielen auseinandersetzen möchte, wird in der BZ fündig. Ich lege euch vor der Partie allerdings die Lektüre des Bezirksamts Köpenicks ans Herz: Die Bahnhofstraße wird nämlich am Wochenende gesperrt sein und damit ist auch der Straßenbahn-, Bus- und Autoverkehr betroffen.

sperrung
Foto: Fußballförsterin

Programm für heute

Heute 13 Uhr gibt es die Pressekonferenz wie immer live bei AFTV.

0 Kommentare zu “Die Suche nach dem Polter-Ersatz im Sturm läuft weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert