Teve221 – Und die müssen jetzt auch noch Olympia

Danke Maulwurf. Danke Sebastian Polter. 1:0 gegen St. Pauli gewonnen. Die Erkenntnis: Union kann auch Drecksspiele gewinnen und entfernt sich immer mehr vom Abstiegskampf. Außerdem im Programm: Groundhopping in Bristol und Wolfsburg.

Foto: Hupe/union-foto.de

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Tim Pritlove Amazon Wishlist Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

6 Gedanken zu „Teve221 – Und die müssen jetzt auch noch Olympia

  1. Der Wrestlingmove, lieber Gero, heißt “Clothesline”. Und wenn man sie richtig gut beherrscht und sie als Finishing Move benutzt, wird daraus -zumindest bei einem Wrestler namens “JBL” die “Clothesline from Hell. Zu sehen in diesem Video: http://youtu.be/d3CnUwJwbMc

  2. Ich war ja auch in Begleitung eines St Pauli Fans. Seh ich da vor mir so einen Hoodie mit sigint 09 drauf und denk mir so: ach, sieh an, so ein Internet-Fuzzi geht auch zu Union. Könnt ja mal raten, wer’s war.

    Und ja, das Tor hat leichte Depression ausgelöst :-)

    Mit den Fans … also ich hab mich ja etwas erschreckt, als ein Unioner mir paar Tage vorher erzählte, wenn er hören würde, daß Leute wie ich in die Alte Försterei gingen, würde er Hakenkreuze in die Augen kriegen. Das würde ja nicht nur die Stimmung verderben, sondern für seine Kumpels, denen das ja nun wirklich heilig wäre, die Ticketpreise auf 250 € hochtreiben. Öhm … ja. Keine Ahnung, wie ich das einordnen soll.

  3. Bzgl. Wolfsburg: Ja, man bekommt Karten und ja, man bekommt vergleichsweise sehr günstige Karten. Aber, wenn man im Vergleich günstige (leider meist nur auf dem zweiten Weg) Karten und die beste Stimmung in einem deutschen Stadion erleben möchte, muss man zum BVB.

  4. Handelt es sich bei dem von euch am Ende erwähnten Kurzfilm, um diesen hier?

    description (Trailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.