Teve215 – Benjamin Köhler, Fußballgott!

Kämpfen und siegen. Wir sehen uns wieder, Benny.

Foto: Stefanie Fiebrig

Wir verlosen ein Exemplar der auf einmalig 500 Vinylplatten limitierten Auflage von “Wir sind Union”. Schreibt uns einfach in den Kommentaren, wo die Live-Aufnahme des Liedes vor Publikum stattfand. Ihr habt bis zum 15. Februar um 24 Uhr Zeit dafür.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir verwenden Eure Mailadressen nur für die Verlosung.

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Roland Krispin
avatar Jan

Intro

00:00:00

Begrüßung

00:03:02

Benjamin Köhlers Krebserkrankung

00:04:59

Das 2:1 gegen Bochum

00:22:02

Die Schallplatte „Wir sind Union“ ist da

00:52:25

Keine Episode mehr verpassen!

13 Gedanken zu „Teve215 – Benjamin Köhler, Fußballgott!

  1. Hallo Ihr textilvergehen Team,

    als treuer Hörer möchte ich mich an der Verlosung der KRISPIN Platte beteiligen.
    Die Platte wurde am 15.04.2014 im Flux-Bau aufgenommen.

    Gruß Matthias

  2. Platte hätte ich auch gerne. Tolle Folge und nette Gäste! Die Platte wurde am 15.04.2014 im Flux-Bau aufgenommen.

  3. Schöne Folge!

    Ich würde mich auch an der Verlosung beteiligen… im FluxBau.

  4. Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, vermute aber, die Aufnahme entstand im Flux-Bau. Keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme.

  5. Schöne Folge, weiter so .
    Fluxbau
    Union- Heimat der Fussballgötter.
    Aloha
    The King of Samoa

  6. Hallo Textiler!
    Endlich wieder Fußball. Auch wenn es in diesen Tagen bei uns wohl weniger darum geht… Wie immer ein gelungener Podcast, trotz Fehlen wichtiger Protagonisten.
    Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir die Ehre zuteilwird, einer von 500 stolzen Besitzern dieses Stückchens Vinyl zu sein.
    Die Aufnahme fand im letzten Jahr im Kreuzberger Fluxbau statt, bei der ich gern dabei gewesen wäre.
    Viele einserne Exiler-Grüße aus dem Rheinland!

  7. Auch ich würde die Platte nehmen :)

    Aufnahme war übrigens im Flux Bau.

    Eisern!

  8. Müsste im Flux Bau gewesen sein.

    Beste Grüße aus Köln und herzlichen Dank für die Folge im Ganzen und das Intro im Speziellen.

  9. Hey, wie immer eine tolle Folge! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle über euer unterhaltsames Insiderwissen, denn mittlerweile hat es mich auch ins Rheinland verschlagen. Nachdem ich nun endlich dazugekommen bin, alle Folgen des letzten viertel Jahres nachzuhören, was frisches – wenn auch nachdenklich Stimmendes! Über die Aufnahme, die im FluxBau getätigt wurde, würde ich mich wie alle hier sehr freuen!
    Eiserne Grüße aus Bonn
    Alex

  10. Würde die Platte aus dem Fluxbau auch gern haben ;))
    Liebe Grüße aus DD!

    Torsten

    U.N.V.E.U.

  11. Auch ich würde mich sehr über die Platte freuen!
    Das mittlerweile nicht mehr allzu schwere Rätsel: Im FluxBau aufgenommen.
    Beste Grüße aus Bochum

  12. Moin,
    dank euch hat Union jetzt einen Sympathisanten mehr.

    gruß Valentin

    p.s. die Platte wurde im FluxBau aufgenommen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.