Weihnachtsverlosung: Das Buch “Immer weiter – ganz nach vorn”

Weil Weihnachten ist, verlosen wir ein Exemplar des aktuellen Standardwerks über den 1. FC Union, “Immer weiter – ganz nach vorn” von Matze Koch.

buch
Foto: Verlag Die Werkstatt

Als besonderen Zusatz haben vorne im Buch neben dem Autor auch noch die Union-Legenden Wolfgang “Potti” Matthies (Unioner des Jahrhunderts), Hartmut Felsch, Rolf Weber und Olaf Seier unterschrieben. Außerdem noch Sören Brandy und Martin Dausch.

So kommt das Buch zu Euch

Wer das Buch haben möchte, kann einfach bis zum 20. Dezember 24.00 Uhr unter diesem Beitrag oder unter dem letzten Podcast oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen. Ein einfaches “Ich will” ist dafür völlig ausreichend. Wenn Ihr uns mehr schreiben wollt, könnt ihr das gerne machen, aber das erhöht eure Gewinn-Chancen nicht, auch wenn wir euch dafür sicher mehr mögen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Und wir benutzen eure Namen und/oder E-Mail-Adressen auch nur für die Verlosung und nichts anderes.

Update vom 21.12.2014: Frau Elster hat das Buch gewonnen. Die Auslosung könnt ihr Euch im letzten Podcast des Jahres 2014 anhören.

24 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung: Das Buch “Immer weiter – ganz nach vorn”

  1. Unterschriften von Potti, Sören und Martin…
    Da muss ich doch mal mein Glück probieren ;)

    Bis demnächst im Chat wieder bei der live-Show!

  2. Ich will!
    Ihr seid der Grund, warum ich mich überhaupt für Union interessiere (seitdem ich mal zufällig über Euren Podcast gestolpert bin) und den FCU mittlerweile neben meiner großen Liebe Fortuna Düsseldorf für den einzig wahren Fußball-Club in Deutschland halte. Macht weiter so und bleibt gesund! Viele Grüße aus dem Rheinland!

  3. Ja, ich will das Buch auch!
    Vielen Dank für die schönen Sendungen!
    Da gibt et nüscht zu meckern. Sehr, sehr unterhaltsam und stellenweise sehr lustig.
    Macht weiter so und bleibt gesund!

  4. Selbstverständlich möchte ich gewinnen! Heute in Düsseldorf und dann übermorgen das Buch.
    Und selbstverständlich wünsche ich euch schöne Feiertage, vorher noch ein besinnliches Singen in unserem Stadion.
    Und im neuen Jahr weiterhin tolle Podcasts, Liveübertragungen, Einwürfe, … (das volle Eiserne Programm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.