Teve189 [WM-Spezial] – Geheimfavoriten mit C: Chile, Costa Rica, Belgien

Mit zwei Dritteln der Mikrodilettanten reden wir uns in WM Stimmung, analysieren alles weg, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist und beweisen glorreiche Ignoranz gegenüber allem, was Fußballsachverstand auch nur ähnlich sieht.

Druck

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Nicolas Semak Amazon Wishlist Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

7 Gedanken zu „Teve189 [WM-Spezial] – Geheimfavoriten mit C: Chile, Costa Rica, Belgien

  1. Sehr lustige Episode, aber eine Frage noch:

    Ist das im Bild oben rechts Beuys oder der Semak?

  2. Großartig lustig und sehr unterhaltsam. Aber irgendjemand, der sich mehr mit internationalen Fussball der Gegenwart beschäftigt wäre super. Also irgendwer, der wenigstens zusammen bekommen würde, dass der Torschützenkönig der Premier League (Luis Suarez, 31 Tore in 33 Spielen und danach kommt in der Liste erst mal lange nichts) und Cavani (in den letzten 4 Jahren 94 Tore in knapp 130 Spielen für Napoli und den PSG) für Uruguay stürmen. Also nix nur Treter :-)
    Solche Sachen gab es reihenweise.

    Und der feine Herr Semak kann auch mal seine spätneunziger Fußballbrille abnehmen. Die lachen vielleicht über Durm wenn sie ihn sehen, aber wenn der Ball dann weg ist, dann gucken sie doof :-)

    Weitermachen.

  3. Ich bin alt, ich darf das so sehen. Außerdem: der soll erstmal so nem italienischen Hünen den Ball wegnehmen, dann nehm ich alles zurück. :)

  4. @peer ja, ich habe Hans-Martin auch sehr vermisst! Aber wenn wir beide sehr viel Glück haben, ist er das nächste Mal dabei. Und Sebastian. Mehr Expertise geht praktisch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.