Teve179 – Relegation: Aus Erfahrung schlecht

Nach dem 1:1 in Fürth sind wir gar nicht so unzufrieden. Trotz der kurzen Ecken, die neuerdings bei Union zu beobachten sind. Dass es uns schon wieder richtig gut geht, fällt bei einem Thema besonders auf: Wir reden über Relegation.

Screenshot 2014-03-18 00.34.28

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Renke Bruhn Amazon Wishlist Icon
avatar Saetchmo

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu “Teve179 – Relegation: Aus Erfahrung schlecht

  1. sehr guter podcast mit lässigen gästen. schön, wenn sebastian mal seine elaborierten gedanken ausführen kann ohne in jedem zweiten satz unterbrochen zu werden um dann auf ein völlig anderes thema gedrängt zu werden ;-)

    weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *