Teve175 – Ein anderer Schnack

Das 1:1 in Düsseldorf hat uns nicht gefallen, aber wir sind auch nicht nachtragend. Deshalb diskutieren wir lieber, wie Trainer Uwe Neuhaus verbal den Druck erhöht, indem er nun auch offiziell vom Aufstieg spricht.

neuhaus_spanien_smallFoto: Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Intro

00:00:00

Das 1:1 in Düsseldorf

00:02:37

Sören Brandy sieht Wandel schon nach dem Gegentor und nicht erst nach der HalbzeitpauseNamenswitze mit Sören BrandyNeuhaus lässt rotieren, allerdings ohne AuswirkungenErstes Neuhaus’sches Gesetz: „Michael Parensen muss spielen“„Die Eisernen“ haben eine To-Do-Liste für die zweite Halbzeit erstellt (Collinas Erben - Der Schiedsrichter-Podcast) — Brandy trifft wieder malKeine Mannschaft will aufsteigen.

Jetzt auch offiziell: Der Aufstieg als Ziel

00:17:25

Uwe Neuhaus gibt Ziel Aufstieg ausPresserunden mit Uwe Neuhaus nach der Spiel-PressekonferenzNeuhaus ändert seine Strategie gegenüber dem TeamUwe Neuhaus hat einen Arbeitsethos auf den Max Weber stolz wäreUwe Neuhaus’ Weg in die Bundesliga führt nur über UnionDer letzte Aufstieg war klar. Aber 2008/09 ist schon weit weg.Sollte Aufstieg gelingen, erwartet Union etwas anderes als im ersten Zweitligajahr (Arne Zank - Ein Meister der Selbstbeherrschung erzählt) .

Outro

00:55:45

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „Teve175 – Ein anderer Schnack

  1. Bei Trimmel bin ich sehr gespannt, auf welchem Niveau er ist. Nach dem was man so in in der Hinsicht gut informierten Quellen liest ist er schon einer der besseren Spieler bei Rapid und in der österreichischen Liga auf der Position gewesen. Allerdings auch mit klaren Limitierungen: Als konvertierter Flügelspieler scheint er defensiv etwas anfällig zu sein und technisch auch nicht unbedingt überragend. Das wirkt leider so als ob er eventuell besser zu einer guten, dominanten Zweitligamannschaft als einem unter Druck stehenden Erstliga-Aufsteiger passen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.