Teve161 – FCU, Fairplay-Meister das wirst Du! Irgendwann.

Dritte Runde. Endlich. Mit einem seriösen Spiel hält Union den Traum am Leben - vom Heimspiel im Pokal. Allerdings träumen wir auch noch ein bisschen vom Europacup. Schließlich darf der Final-Verlierer nur die nächsten zwei Jahre hoffen, noch in den Uefa-Cup zu kommen. Aber was soll's dann gewinnen wir eben. Und wenn es nur die Fairplay-Wertung ist.


Foto: Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu “Teve161 – FCU, Fairplay-Meister das wirst Du! Irgendwann.

  1. erstmal danke für den extra pokal podcast.
    tusche is also schon in der 4ten runde.
    gut zu wissen. ^^
    und ich will mit nach cottbus fahrn.
    hörertreffen sowieso.

  2. Erst nenne ich Herbert Fandel Heribert und dann verabschieden wir uns am Ende bis zum Sandhausen-Spiel… Der Pokal macht uns verrückt. Aber wir sind auf jeden Fall am Montag Abend mit dem nächsten Podcast zur Stelle. Nach der Auswärtspartie in Paderborn.

  3. Schöne Kurzanalyse und vielen Grüße zurück, hat mir gut gefallen an der Bremer Brücke! Schliesse mich saetchmo an: Hörertreffen sowieso! Im S-Bahn-Ring klingt sehr vernünftig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *