Teve149 – 1000 Jahre Sören Brandy

Der letzte Heimspieltag ist vorbei. Ein 2:1 gegen den MSV Duisburg, das sicherlich bald schon vergessen ist. Ganz im Gegensatz zur Verabschiedung von langjährigen Spielern wie Daniel Göhlert und Christoph Menz.


Foto: Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Das Spiel

00:03:09

Einspieler mit O-TönenErwarten Sie nüschtJan prophezeit das SpielKopfballungeheuer QuiringSkrzybski bringt nach Einwechslungen immer Unruhe und taucht abMattuschka ist eine coole SauQuiring hätte sich über Rot nicht beschweren dürfenBrandy kommt schon seit 1000 Jahren an die Alte Försterei (Kiel, Paderborn, Duisburg) und hatte mal eine folgenschwere Begegnung mit Daniel ErnemannParensen ist nicht weiter aufgefallen, hatte nur 41 Ballkontakte. Die meisten hatte Mattuschka mit 61..

Spielerverabschiedung

00:32:20

Einspieler mit O-TönenHöttecke wird von Fans eher ausgeklammert, aber vom Verein anständig verabschiedetKilian Pruschke ist ein kleiner Torwart, wir wünschen ihm eine große KarriereChristian Fiedler ist einen Zentimeter kleiner und hat Bundesliga gespieltDer Abschied von Christoph Menz geht uns naheZoundi geht mit fröhlichem Gesicht und wird gerufen wie Robert HuthGöhlert zieht es zurück in die HeimatGallegos hat Verletzungspech gehabt, aber dann auch in der Zweiten Mannschaft nicht überzeugt.

Saisonfazit

01:02:27

EinspielerDie Sommerpause ist viel zu kurz (Rahmenterminkalender). Erster Spieltag schon am 19. JuliUnion hat seit dem Aufstieg nur Auswärtspartien am letzten Spieltag gehabt. Wir protestieren.Robert will mehr singen und gelobt dasKaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung klingt wie die Titelaufreihung von Erich HoneckerUns ist egal, welche Vereine nächste Saison in der Zweiten Liga spielen.

Union-Matrjoschkas aus Prag

01:20:16

Gero gibt TippsUnion-Tickets sollen überall zu kaufen seinUnion-Matrjoschkas.

Keine Episode mehr verpassen!

5 Gedanken zu “Teve149 – 1000 Jahre Sören Brandy

  1. Pingback: Nullmeldungen-Ejakulation | Fokus Fussball

  2. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 16.05.2013 | die Hörsuppe

  3. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 16.05.2013 | die Hörsuppe

  4. der bassschurke mit dem unionschal auf der bühne, hat das union calling organisiert. die kiezkeime sind fundament des kiezersommers, stehen im q block bei union und sind nicht nur auf der bühne laut. mehr davon bei union und die welt wer noch geiler und bunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *