Teve148 – Jürgen Klinsmann in Westpolen

"Gibt's diese Woche eigentlich überhaupt nen Podcast? Ich könnte verstehen, wenn nicht...Über so ne Leistung will doch niemand reden...", sagte Johannes auf Facebook nach der erneuten Niederlage von Union bei 1860 München. Und damit er so etwas von Recht. Nicht einmal die sarkastischen Gesänge im Stadion heben bei uns die Stimmung. Deswegen haben wir wie vor der Europameisterschaft im letzten Jahr Phil und Nicolas von den Mikrodilettanten eingeladen um wahrzumachen, was wir bereits angedroht haben: Wir reden über Nationalmannschaft und Champions League.


Foto: Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Phil Schmidt
avatar Nicolas Semak Amazon Wishlist Icon

Union verliertEintracht Frankfurt trennte sich nach Stagnation von Funkeln und stieg mit Skibbe abPhil hat sich Messi auf einen Meter genähertNationalmannschaftsfansUnsere internationalen LieblingsspielerChampions League und die Regionalliga als Major RunterbringerJörg Bergers Biographie.

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu “Teve148 – Jürgen Klinsmann in Westpolen

  1. Pingback: Podcasts aus dem rp13-Wohnzimmer | Die Sondersendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *