Foto

Auf dem Sonnendeck.

Zum Training gehen ist schön, es sei denn, man trainiert. Während die Trainingskiebitze träge Richtung Sonne blinzelten, hat die Mannschaft auf dem Kleinfeld an ihrer Antrittsgeschwindigkeit und am schnellen Umschalten gearbeitet. Ich persönlich vermisse Kilian Pruschke, aber das will ja wieder keiner wissen.

5 Kommentare zu “Auf dem Sonnendeck.

  1. Musiclover

    http://www.morgenpost.de/sport/berlin-sport/article114133140/Berlins-Fussball-Blogs.html

    Glückwunsch! Aber wo bleibt eigentlich der aktuelle Podcast? :D

  2. Kommt noch! 3/5 Teammitgliedern lagen krank darnieder.

  3. Hm, dass mit Pruschke ist doch schon hinlänglich erläutert worden.

    Und ich würde mich freuen, wenn ich einen Job hätte, der es mir ermöglichen würe, täglich ein hisschen Sport zu betreiben und sonst quasi nix zu tun. Ich würde dann gerne trainieren. Aner das will ja wieder keiner wissen.

  4. Bunki, ich wollte nichts erläutert haben, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich den gut finde. OK? Und Du könntest Dich der Laufgruppe des Berufskollegen Koch anschließen. Euer Beruf gibt das her ;)

  5. Musiclover

    Hiermit werfe ich mal nen paar Tüten Mitleid in die Runde. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert