Teve122 – Fick Dich, sieglose Serie!

Fünfter Spieltag, fünftes Spiel ohne Sieg. Dieses Mal zur Abwechslung mit dem entscheidenden Gegentor in letzter Sekunde. Ratlosigkeit macht sich breit. Und die Verletzungsseuche. Neuzugang Felipe Gallegos bricht sich beim Auslaufen im Wald den Fuß (WTF?), der konstant engagiert spielende Marc Pfertzel hat jetzt eine Oberschenkelzerrung. Von Michael Parensen (Haarriss im Wadenbein), Patrick Zoundi (Muskelfaserriss) und Björn Kopplin (Schambeinentzündung) schweigen wir mal lieber. Fehlt nur noch, dass sich beide Torhüter gleichzeitig verletzen. Oh, wait...


Foto: Koch

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Neuhaus ließ in Ingolstadt ein 4141 spielen. Warum eigentlich?Welche Taktik passt eigentlich außer 442 zur aktuellen Union-MannschaftUnion verliert in Ingolstadt, aber nicht weil das Team so viel schlechter warWas fehlt? Abgeklärtheit, Zweikampfhärte, ein ErfolgserlebnisDer Präsident war beim Training. Ein Zeichen für... nichts. Uwe sitzt fest im Sattel. Ein Sieg wäre trotzdem nicht übelWoanders: Die DFL feuert einen Kriminologen aus ihrem wissenschaftlichen Beirat, weil er in der Sportbild eine ganze Breitseite kritischer Bemerkungen gegen den DFB abfeuertWozu braucht es unabhängige Wissenschaftler bei DFL und DFB, wenn diese keine abweichende Meinung haben dürfen?23 Jahre nach der Hillsborough-Katastrophe mit 96 Toten entschuldigt sich Englands Premier bei den Opfern und den AngehörigenRund 25 000 Dokumente wurden dazu veröffentlich Download beim Guardian.

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

6 Gedanken zu „Teve122 – Fick Dich, sieglose Serie!

  1. Wattn ditte? Twitter Hochzeit des Jahres und jetze nur noch Männerrunde oder wie? Wo issn Steffi? Na ja, trotzdem allet Jute und so, wah, werdet schon wissen watta macht.
    Ansonsten könnta gerne wieder n bisschen kürzen- quietschendes Auto jehört sich nich inn Fussi Podcast, wa?
    Rinjehaun!

  2. @Sohle: Der schreibt beim Kurier fleißig über Union.
    @Keks: Wie schon immer, fluktuieren wir in der Besetzung manchmal. Das heisst nicht, dass Steffi nicht mehr mitmacht oder sonst etwas Dramatisches. Sie hatte nur diesmal einfach keine Zeit. Und für qietschende Autos vor dem Fenster können wir nix :)

  3. Gut formuliere ich die Frage mal anders. Wieso ist Bunki nicht mehr dabei? Ich glaube 1x war er letzte Saison dabei (kann mich aber auch täuschen). Ist das Zufall, wollt ihr ihn nicht mehr dabei haben oder hat er keine Zeit oder will er nicht mehr oder oder oder ?!?

  4. Was mir sehr gefallen hat: Der Blick über den Tellerrand bezüglich der Entlassung des Kriminologen. Das erfährt man sonst irgendwie nirgends. Ich jedenfalls nicht.

    Ich hoffe ihr werdet bald wieder gewinnen. Immerhin habt ihr noch ein Punkt mehr als mein Verein!

  5. @nedfuller: Wir haben einen Plan!

    Zur Rückrunde gibt es den ersten Dreier– die gespielte Konfusion ist in Wahrheit ein ausgeklügeltes System zur Verwirrung der Gegner. Wir holen nur ganz viel Anlauf und setzen dann zum großen Sprung an, jawoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.