Teve117 – Textildiskussionen und Saisonziele

Die neue Saison guckt schon ziemlich offensiv hinter dem Horizont hervor. Wir gucken zurück und reden über alles, was uns vor dem ersten Spieltag auf dem Herzen liegt: Umbrüche in der Mannschaft, Abgänge und Zugänge, neue Trikots und Wünsche für die neue Saison. Während der Nachbearbeitung seit der Aufnahme gestern Abend, ist aus Edes Abgang bei Union leider bestätigte Gewissheit geworden.

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Testspiel gegen AltglienickeText von Steven WiesnerTextilvergehen Union KalenderWie ist es eigentlich bei Testspielen?Ordentliche Bratwurst und Bier bei kleineren TestspielenMannschaftsfotos von SteffiMannschaftsfotos mit Mattuschka von hintenWir diskutieren die neuen Trikots, den Stoff, das Muster und die RückseiteWaldis Club geht von unsNachklapp zur Sicherheitskonferenz: Der DFB interviewt sich selbstAbgang von Ede zu Mainz (gestern Abend noch Wahrscheinlichkeit, heute schon Gewissheit)Ede reisst eine Lücke in die MannschaftMichael Parensens Bilanz bei UnionDaniel Haas und seine Beziehung mit Jan GlinkerZugänge und AbgängeWo ist das Schambein?Dominik Peitz klagt sich ins Training bei Augsburg einHerthas Kader und Herthas FinanzenWer steigt auf?4 Punkte aus den ersten drei Spielen ist Pflicht für den Aufstieg, sagt Hans-MartinSturmplanspiele.

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „Teve117 – Textildiskussionen und Saisonziele

  1. @blackhat sowftware: Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

    [Anm. v. Robert: Dies ist eine Antwort auf einen Spamkommentar, der seine gerechte Strafe mittlerweile erfahren hat – darum macht dieser Kommentar jetzt keinen Sinn mehr, ich lasse ihn aber aus purer Bosheit gegenüber Gero stehen.]

  2. Endlich ist er wieder da, so ganz ohne Entziehungskur, der gute Podcast. Bin genau der Meinung Hans-Martin, dass die Trikots aussehen wie Cottbus zu Friedenszeiten. Nichts Retro sondern einfach unschön aber wie schon ein Back-Verkäufer zu einer älteren Dame auf die Dame wie es den schmecken wird antwortete: Dit mit dem Jeschmack, dit is so ne Sache!
    In diesem Sinne eine tolle Saison und mindestens 3 Punkten aus dem Stadtderby gegen die Olle Oma.

  3. Endlich redet Steffi mal etwas mehr. Für meinen Geschmack macht sie das sonst viel zu wenig. So.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.