Blog

Sagt zuhause, es war sehr schön!

Das 9. Internationale Fußballfilmfestval 11mm schloss gestern mit der Kurzfilmgala und der Verleihung der Goldenen 11 für den besten Fußballfilm und den besten Kurzfilm. Bei den Kurzfilmen gewann „L’equip petit“ (Die kleine Mannschaft / Spanien / 2011) von Roger Gomez und Dani Resines. Als bester Fußballfilm wurde „The other Chelsea“ von Jakob Preuss ausgezeichnet. Preuss hatte am selben Tag den Grimme-Preis für diesen Film erhalten. Durch die Veranstaltung führte Andreas Ulrich. Unter den Juroren waren die Regisseurin Tanja Bubbel, Herthas Maik Franz und Ecki Heuser von SKY.

Wir danken dem Team von 11mm! Lars und Heide und Jochen und Birger und Andreas und Christoph – ihr wart wie immer wunderbare Gastgeber!

0 Kommentare zu “Sagt zuhause, es war sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert