Teve097 – Wurstprinzessin

Winterpause vorbei. Der 1.FC Union verliert 2:3 beim SC Paderborn. Geboten wurde dabei alles: Tolle Tore, tolle Fehlentscheidungen, tolle Temperaturen. Tolle Wurst (jedenfalls im Riemecke-Eck).

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon

Uwe Neuhaus stellt eine wichtige Frage (00:20)Der Trainer erklärt, warum Madouni von Anfang an spielte; Christian Stuff mit seiner Sicht der Dinge (16:46)Torsten Mattuschka, Jan Glinker, Markus Karl und Uwe Neuhaus äußern ihre Meinung zur Schiedsrichterleistung (29:48)Torsten Mattuschka über seinen Platzverweis und die Sperre für das Dresden-Spiel (35:23).

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „Teve097 – Wurstprinzessin

  1. Großartig!!! Die Nummer live zu bringen hätte was aber dann ist es wohl kein Podcast mehr.

    Zum Thema Madouni und der Begründung von Neuhaus konnte ich anfangs auch nicht verstehen aber wahrscheinlich lag es wohl eher daran, dass ich den Franzosen mit seiner gezeigten Leistung nicht so schnell aufstellen würde. Aber wenn man die mentale Stärke hinzu nimmt und versucht dort etwas herauszukitzeln ist die Entscheidung sicherlich nachzuvollziehen. Allerdings frage ich mich warum er das Experiment nun zum x-ten Mal ausprobiert und nicht erkennt, dass Madouni sich durch seiner eigenen Leistung im Weg steht und noch kein einziges Spiel ohne kleine Fehler beendet hat. Womit das erneute Vertrauen begründet wäre. Für mich ordnet er nicht sonder bringt eher Unruhe. Entweder durch seine Art aufzutreten oder seine eklatanten Fehler in der Abwehr. Vielleicht wird Stuff jetzt nochmal härter trainieren und versuchen etwas zu verändern aber in der Phase der Saison finde ich das doch fraglich.

    Danke für den spaßigen Podcast. Habe sehr gefeiert…

  2. Pingback: Brandenburger Blogs bei ebuzzing.de – Ranking für Februar 2012 | world wide Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.