Teve091 – wiestehendieaktien.de

Fürth. 5:0. Alle Vergleiche mit Orkantiefs wurden gezogen. Interessanter beim 1.FC Union Berlin ist gerade der Aktienverkauf, dem wir uns noch einmal intensiv widmen. Präsident Dirk Zingler schreibt allen Mitgliedern: "Die angestrebte Mehrheit von 51% ist noch nicht erreicht." Da uns interessiert, ab wieviel verkauften Aktien diese Mehrheit erreicht wird, haben wir den Taschenrechner angeschaltet. Als Zinglersche Zahl wird also in Berlins Schulen die 7286 gelehrt werden. Denn mit 7286 verkauften Aktien würden Unions Mitglieder die Mehrheit an der Stadionbetriebs AG übernehmen. Aus dem aktuellen Podcast entstand eine neue Website, die Robert erstellt hat: www.wiestehendieaktien.de Themen: Intro; Einwortzusammenfassungen (O-Ton Christian Stuff, 02:43 Min); ein Drittel aller Gegentore gegen Fürth kassiert; wer fährt so spät durch Schnee und Wind? Es ist der Bunki…; Playmobil hält nur bis Windstärke 9; Christian Stuff findet keinen Zugriff auf Fürth (O-Ton, 11:06 Min); Mike Büskens ärgert sich über Videotext (O-Ton, 12:05 Min); Uwe Neuhaus hat ein anderes Spiel erwartet (O-Ton, 15:44 Min); Bunki will lieber graue Maus sein, als oben zu kratzen; Klassenerhalt ist fast sicher; Hansa Rostock und die Regionalliga; Uwe Neuhaus und Mike Büskens sind bestürzt wegen Parensens erneuter Verletzung (O-Ton, 35:56 Min); Wissenswertes über Bad Driburg (Allerdings spielt TuS Bad Driburg nicht Bundesliga-Volleyball, sondern Bezirksliga. Dafür ist der Verein Rote Raben aus Markus Karls Heimat Vilsbiburg ein Bundesligist); Ist Parensen zu verletzungsanfällig?; Glinker muss für einen neuen Vertrag nach Spanien fliegen; Dirk Zingler hat wieder einen Brief geschrieben; Was passiert, wenn nicht alle Aktien verkauft werden?; Wofür wird das Geld ausgegeben? (Aufstellung der Haupttribünenfinanzierung); Grundstückskauf wäre auch möglich; Wir bauen einen Countdown: www.wiestehendieaktien.de; Textilvergehen investiert und ihr könnt dabei sein; Wie funktioniert Flattr?; Wir bringen zum Weihnachtssingen Plätzchen mit

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Mathias Bunkus
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „Teve091 – wiestehendieaktien.de

  1. Lustige, große Runde. Meine Freundin kam zufällig ins Zimmer und hatte ein bisschen mitgehört. Sie fragte nach 5 Minuten, ob ihr eine Selbsthilfegruppe seid ;-)

    Ich freu mich jedenfalls, dass ich euch endlich flattern kann und wollte mich auch mal bei euch dafür bedanken, dass ihr diese Selbsthilfegruppe jede Woche aufnehmt. Macht mir immer wieder Spaß zu zuhören (grade als Exiler bekommt man so noch ein bisschen mehr mit..)

    Eiserne Grüße aus Münster

  2. Schöner Podcast ihr Lieben.
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir euch dann wieder hören.
    Jan

  3. schön das ihr alle so entspannt seid. Dem Team auf dem Rasen und in der Küche sei es gegönnt, Dank guter Leistungen. Ich halte es mit Mathias, wenn man den Ausflug ins Frankenland betrachtet. Da muss man Fragen stellen dürfen die unangenehm sind.

    Ich werd den Gedanken nicht los, in entscheidenen Spielen fehlt unseren Jungs die physische und mentale Fitness.

    Dank Euch für die guten Podcast. Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.