Blog

Bochum gegen Union live

Zur Feier des Tages wagen wir heute mal ein Experiment. In ein paar Stunden breche ich auf nach Bochum zm Spiel des VFLs gegen den 1.FCU. In der Hoffnung, dass der iPhone-Akku, das Vodafone-Netz und mein Technik-Karma mich nicht im Stich lassen, werde ich das Spiel live aus dem Stadion bloggen. Ich habe keine Ahnung, ob das alles so klappen wird, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Startzeit: Irgendwas um 18 Uhr (sobald wir im Stadion sind).

P.S.: Falls hier nach 18 Uhr nix passiert, dann ist der Handyempfang im Bochumer Stadion ähnlich gut wie an der Alten Försterei. Dafür entschuldige ich mich pro forma schonmal im Voraus. Aber seien wir mal optimistisch.

Das war das Live-Blog:

5 Kommentare zu “Bochum gegen Union live

  1. Fein, fein. Dann kann man ja zur Not unterstützend eingreifen.

  2. Bunki, das wäre toll :)

  3. ich bin auch mit dabei, wenn auch bloß von berlin aus.

  4. @robert

    Melde dir mal, via Twitter

  5. Soll ich mich jetzt mit Twittern zurückhalten, damit das Netz hier im Stadion nicht zusammenbricht?

Kommentare sind geschlossen.