Teve058 – Nananananananana – now Chinedu Ede!

Nach dem 0:1 Sieg in Duisburg unterhalten wir uns über eine starke mannschaftliche Leistung. Themenliste:
  • Spielanalyse (mit O-Tönen der Trainer Uwe Neuhaus und Milan Sasic)
  • Einzelkritik zu Chinedu Ede, Ahmed Madouni, Christian Stuff, Marcel Höttecke
  • Ab wann zahlt Union wieder Ablösesummen für Spieler?

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

7 Gedanken zu „Teve058 – Nananananananana – now Chinedu Ede!

  1. Dis habt ihr ganz toll gemacht. Ich hatte viel Spaß beim Hören und fands gar nicht schlimm, dass Ihr Euch alle einig wart ;)

    Übrigens habe ich einen Vorschlag für einen Haupttribünensponsor, dem dann auch gerne der Name verkauft werden kann:

    http://haupt-pharma.de

    (Haben auch einen Sitz in Berlin – fürs Lokalkollorit ;))

  2. Um wenigstens hier eine Kontroverse auszulösen ;) spreche ich mich gegen eine Pharma-Bude aus. Mein Vorschlag lautet SONY. Sind schon im Fußball engagiert und haben immerhin ihre Verwaltung in Berlin…

    Zum Podcast: Ein klein wenig mehr Drive und er wäre noch toller geworden. Und was mir gerade auffällt, wo sind denn die Lego-Männchen hingekommen?

  3. Die Frage nach den Ablöseszahlungen beantwortet sich meiner Meinung ganz einfach. Wir werden erst zahlen können, wenn wir auch Transfereinnahmen haben. Um es mit den Worten von Uli Hoeneß zu sagen – Union ist kein Käuferverein und wird immer einen Transferüberschuß brauchen.

  4. Zum Thema Ablöse zahlen und JJM: Falls Werder wirklich absteigen sollte, könnte JJM vielleicht sogar frei sein. Das müsste doch der Fall sein, wenn der Vertrag nur für die 1. Liga gelten sollte. Ich weiß ja nicht, aber wieso sollte Werder ihm vor knapp 2 Jahren einen Angebot für Liga 1 und Liga 2 gemacht haben? Wär doch bestimmt eher unüblich.

  5. Ich bin für Jägermeister als Tribünensponsor.

    Jägermeistertribüne an der alten Försterei.

    herz watt willste mehr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.