Blog

Humppa Mattuschka.

Vor zehn Jahren erlebte Union seine Premiere im UEFA-Cup beim finnischen Klub Haka Valkeakovski. Torsten Mattuschka spielte damals noch beim SV Dissenchen 04. Jetzt ist Tusche bei dem Verein, zu dem er gehört. Und die Zuneigung, die ihm entgegengebracht wird, ist bei jedem Spiel zu spüren, wenn von den Rängen sein Lied erklingt. Jetzt schließt sich der Kreis. Die Berliner Band Die Wallerts hat Tusches Lied auf Humppa-Art eingespielt. Fehlt nur noch mal wieder eine Auswährtsfahrt nach Finnland.

2 Kommentare zu “Humppa Mattuschka.

  1. Das ist zu schnell. Sonst natürlich toll, super und so. Aber zu schnell.

  2. nein nicht zu schnell… so muss es sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert