Live von der Mitgliederversammlung

Heute 19.30 h beginnt in der Ballspielhalle in der Hämmerlingstraße die Mitgliedersammlung des 1. FC Union Berlin. Wir sind, soweit uns die Technik trägt, live dabei. Kommentieren darf jeder.

Leider muss die Liveübertragung kurzfristig wegen Personalmangels (ich bin verhindert) ausfallen. Ich finde das schade. Aber vielleicht gibt es einige Bilder und Meldungen über Twitter oder die Facebookseite des Vereins.

3 Gedanken zu “Live von der Mitgliederversammlung

  1. Schade… Sehr sehr schade. Da ich leider nicht in Berlin bin, kann ich auch nicht dran teilnehmen, aber Infos dazu wären toll gewesen. Trotzdem Danke. Die Idee war super. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

  2. Hab es leider nicht mehr zur MV geschafft, Arbeitsstress und Autobahnstau geschuldet. Daher auch von mir keine diesbezüglichen Twittermeldungen. Leider, aber nicht zu ändern.

    Schade

  3. Pingback: Achtung, Fertig, Los! – Die 20 erfolgreichsten Sport-Blogs in Berlin und Brandenburg – By Stefan Stahlbaum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>