Trikotgewinner werden.

Gestern wurden die neuen Trikots vorgestellt. Heute gibt es das Heimtrikot in rot zu gewinnen. Es kommt in der elfensicheren Größe XL daher, zusammen mit einem Sportbeutel von Doyoufootball und einer goldenen Spielführerbinde.

Alles, was Ihr dafür machen müsst: Unter diesem Text einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen und/oder auf der Facebook-Seite des Textilvergehens ein “Gefällt mir” unter dem Trikotgewinnspielankündigungstext hinterlassen. Schluss ist am Sonntag, den 11. Juli, um 24 h. Das Kleingedruckte gibt es unter dem Bild.

Das Kleingedruckte: Rechtswege und andere Umwege sind ausgeschlossen. Schmeicheleien, Heirats- und sonstige Angebote werden zwar entgegengenommen, haben aber keinen Einfluss auf die Verlosung. Die E-Mail Adressen werden auf keinen Fall veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Die Auslosung wird, wenn es klappt, gefilmt. Im Idealfall können wir das Trikot zum offiziellen Trainingsauftakt überreichen.

Zum Schluss ein Dankeschön an Doyoufootball, die uns das Trikot zur Verfügung gestellt haben.

57 Gedanken zu „Trikotgewinner werden.

  1. Dieses Trikot würde mir fast noch besser Stehen als Karim B.!

  2. is ja ein traum das teil! nur blöd, dass der sponsorenname so lang ist. deshalb haben sie wohl die komische beule um die 24 gemacht! ;-)

  3. Endlich mal wieder ein echtes Rot! Eiserne Grüße, auf geht’s …

  4. Hui, ich würde das auch nehmen und beim nächsten Heimspiel von Union, bei dem ich im Stadion sein kann, tragen!

  5. Der dritte Versuch meinen Senf abzugeben.
    Finde das rote noch am wenigsten seltsam, aber dieser Fernsehturm….ik wees nich

  6. Ihr macht einen tollen Job, vor allem bei Twitter :) Trotzdem wird es nur dicke Bratwürste geben ;)

  7. @andreas Du bist trotzdem in der Verlosung drin. Solltest Du gewinnen und mit dem Trikot etwas anstellen, möchte ich gerne die exklusiven Bildrechte. Wenn Du nicht mitmachen willst, dann gib einfach noch einmal im Kommentar Bescheid.

    @all Danke für die Blumen! Habe der Chefin einen bunten Strauß überreicht.

  8. Is wie früher: wenn irgendwo ne Schlange is, dann einfach erstma anstellen…

    Ansonsten meinte ich heut zum Shopverkäufer schon leicht sarkastisch: “kontrovers das Trikot”, nachdem ichs liegen gelassen hab.
    Finde die Teamkollektion und das schlichte Trainingsshirt übrigens sehr gelungen. (Nur um mal etwas content zu hinterlassen :P)

  9. Ich bin übrigens dieses Kleingedruckte wovon sie immer alle reden.. Seid froh, dass ich den Herrn Rechtsweg nach Hause geschickt hab, hier wird nämlich nur mit ehrlichen Typen gelost. Ich würds Trikot übrigens gern rumtragen, auch wenns kontrovers wäre ;)

  10. Gar nocht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Schönes Rot und die Idee mit dem Fernsehturm ist auch ok. Zum Glück nicht irgend etwas aus Cöpenick, denn hier hat zwar Union seine Wurzeln – sehe den Verein aber als Berliner Verein und nicht nur als “Kiez”-Club.
    Bis dann …
    U.N.V.E.U.!

  11. Da können die Trikotdesigner nix für, aber ich will nicht für irgendwelche Autoteile (genausowenig wie für jeden anderen Sponsor) Werbung laufen.

    Davon abgesehen: halbhäßliches Trikot und in XL außerdem (zum Glück) zu groß für mich.

    Ich will das Teil natürlich trotzdem gewinnen, gebe es dann bei einem der nächsten Heimspiele aber gerne gegen 1-2 Bier weiter.

  12. irgendwie…nich so schick

    aber man gewöhnt sich an alles

    aber sagt ma geht vom 4 fernsehturm der strich in den dritten fernsehturm? eigenartig eigenartig

  13. Das gaaaanze Leben ist ein Kwizzz! ;)

    Schick rot, aber der Fernsehturm? Originell, doch etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab aber auch schon viiiiel schlimmere Hemdchen …
    Ick koof ma auf jeden Fall das olivgrüne Auswärtstrikot. Und ditte hier: Her damit, liebe Lottofee! ;)

  14. Mit dieser Trikot wirden die Eisern das best gekleidete Team aus Berlin sein. Ich liebe das Rot mehr als das Uberwiegend Weisse Shirt von vergangenes Jahr. Dieses Shirt gibt die Mannschaft aus Berlin Kopenick eine gute Ausstrahlung. Und passt gut bei dem Fans von 1 FC Union Berlin.

  15. wie vieles im Leben eine Geschmacksfrage
    ich würde es gerne tragen auch Auswärts

  16. “gefällt mir” …. NICHT :D
    Spass beiseite, das Rote ist echt vollkommen in Ordnung.
    Naja zu dem Grünen sag ich einfach nix mehr!

    Eisern

  17. Ich würd´s nehmen, auch in grün :-)
    aber eher ohne Sponsoraufdruck. Geht das? :-)

    Hab immer noch kein Mittel gefunden das Logo vom letzten Jahr
    auf dem grauen zu übertünchen… ;-)

  18. “Gefällt mir”
    Rot wie Union, Rot wie Berlin, Rot wie das Blut der Fußballer

  19. @micha774 Ähem. Ohne Sponsoraufdruck? Wir haben das Trikot mit Aufdruck hier liegen. Und mal ganz ehrlich: So sehr ich den Aufdruck “Frei” letztes Jahr cool fand, aber ich weiß dass es finanziell einfach nicht drin ist, ohne Sponsor aufzulaufen. Und der Trikotsponsor gibt viel Geld, also soll er auch repräsentiert werden. Außerdem ist er mir viel lieber als eine Menge anderer Firmen. Wenn der Sponsor noch etwas mit “Schlosserjungs” machen würde, wäre es nicht mehr auszuhalten.

  20. Sehr schön!
    Rot gefällt, die Silouette ebenso… das Teamwear der Saison 2010/11 regt wieder zu ungezügeltem Geldausgeben an ;)

  21. …dieser angedeutete Fernsehturm is ja wohl ma n richtiges textilvergehen…

  22. huch ne Schlange!
    jibbet wat umsonst?
    Apfelsinen? Is den schon Weihnachten?
    Du bist lustig. Ne bin ick nich!

    Ick hätte gern das Glinkershirt vom letzten Jahr. Ansonsten sehen die Trikots wenigstens nicht so aus, als wäre grad Ausverkauf bei McGeiz in Rostock gewesen, so wie letztes Jahr die Auswärtsdinger. Also ist alles im wahrhaft grünen Bereich.

    Dat Jan

  23. @palei *hihi* du BIST lustich! ich wollte auch das glinker-trikot vom letzten jahr – allerdings das, welches jan trug – nicht etwa das, was er hätte tragen sollen :) aber dieses jahr – na, ich habe mir das türkisblaue zu weihnachten ausbedungen, oder was immer die nächste schenkungspflichtfeierlichkeit ist.

  24. Jan Hus wurde im Jahre 1415 verbrannt, und zwar im August, als es ohnehin schon unerträglich heiß war.
    ( Stilblüte aus einem Schüleraufsatz…..tatsächlich war es der Juli. )

  25. i was made for winning this nicki
    you were made for verlosing it me.

  26. @Steffi so einfach geht das? dann will ich mich zur nächsten “ich schenke dir etwas ganz ganz schönes und überrasche dich damit Gelegenheit” mit einem Glinkertrikot überraschen lassen.

  27. @malermario dass du deinen eigensinnigen humor nicht verloren hast!

    @palei wenn man nicht deutlich sagt, was man gut findet, kricht man am ende elektrische staubwedel geschenkt, sagt die lebenserfahrung mit leidvollem blick.

  28. Ich habs ganz gut in Frankreich, aber es quaken abends immer nur zwei Frösche am Fluß, wo eigentlich tausende sein müßten. Jeden Abend die beiden selben und da ich froschig verstehe, wenn ich genau hinhöre,kann ich den Endlosdialog gleich mitliefern.
    “Sag mir wo, die andern sind, wo sind sie gebliehieben”
    “Schnauze!Schnauze!! Schnauze!!!!”
    “was ist geschehen?”
    “Maul,Schnauze, Schnauze!!”

  29. ““Sag mir wo, die andern sind, wo sind sie gebliehieben”
    “Schnauze!Schnauze!! Schnauze!!!!”
    “was ist geschehen?”
    “Maul,Schnauze, Schnauze!!””

    klingt wie nen normaler dialog bei mir uff arbeit

  30. Also, da ich fast exakt 24 Ersatzteile für unser Auto benötige, Rot- Weiss eh die beste Vereinsfarbe ist, und Eisern im Gegensatz zu RWE keinen Rost angesetzt hat, ja aus diesen Gründen würde ich dieses Trikot gerne im Schrank liegen sehen.

  31. Wenn man so nett drum gebeten wird, Appetit kommt ja mit dem Essen…

  32. stil-kritik: einzigartigkeit: sehr gut. design: gut. design unter berücksichtigung des sponsors: schlecht. gesamtnote: 2 –

    ich fang mal an zu essen, damit ich irgendwann mal in xl reinpasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.