Blog

Zunächst einmal. Dann jedoch.

20090920
Diese Zeichnung möchte ich zwei sehr verschiedenen Menschen widmen. Zum einen MalerMario Norbert, der mich auf die Zeitlupen-Idee gebracht hat, zum anderen Bunki, wegen des „Tabellenführerchens“. Vielen Dank euch!

9 Kommentare zu “Zunächst einmal. Dann jedoch.

  1. Danke für die Blumen, aber ich muss wohl mindestens 50% derselbigen an meinen Chef weiter reichen.

  2. Einmal Koblenz und zurück…

    Um es mit Jan Glinker zu sagen: Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt. Viel mehr ist zu dem Ausflug nach Koblenz auch nicht zu sagen.
    Ach halt, doch. Es ward ein Eisbein vertilgt. Eins von enormer Größe. Wir sagen zwar nicht, wer hier den Mund zu vo…

  3. Bei Probeks Fußballradar hab ich diesmal die Frist für’s Mitstimmen verpasst. Umso herzlicheren Dank daher dafür, dass Sebastian den SK Rapid Wien in seine „top ten“ aufgenommen hat. Wobei sich die Rapid das wirklich verdient hat, denn die Erfolge über Aston Villa und das 3:0 gegen den HSV wurden mit echt tollen Leistungen errungen!

  4. @rapidhammer Seit der Ballesterer regelmäßig bei uns aufschlägt, habe ich den österreichischen Fußball auch wieder mehr auf dem Schirm. Aber die Europapokalauftritte von Rapid waren auch tatsächlich eine Wucht.

  5. @ Steffi: Ich gebe die Widmung sehr gern an den Hönower weiter-es war seine Itze.

  6. @MalerMario verflixt! da war ich unaufmerksam.

    @derHönower verflixt! da war ich unaufmerksam.

  7. Schreib` doch gleich, daß alle verschieden zu bunkinho sind….;o)

  8. @steffi. Is ja jut, ick bin nich nachtragend ;)

    Eine tragende Rolle hat allerdings bunkis „Tabellenführerchen“ verdient.
    Wir werden das zarte Pflänzchen hegen und pflegen. Schon am kommenden Freitag wieder. Auf dass es kein Fieberchen bekommt …

  9. […] ich zur abschließenden Feststellung komme. Aus dem “Tabellenführerchen” von Freitag Abend wurde im weiteren Verlauf des Wochenendes ein richtiger Tabellenführer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert