Blog

Jetzt reden die Fußballblogger

Doppelpass geht seit dem Abgang von Rudi Brückner nicht mehr. Sendungen mit Waldemar Hartmann sind spätestens nicht mehr ernstzunehmen, seit er seine eigene Karikatur spielt. Und die weichgespülten PromotiongesprächeInterviews des Aktuellen Sportstudios sind verzichtbar.

Das dachten sich auch viele Fußballblogger, die ein Netzwerk für einen eigenen Fußballpodcast gründeten. Letzte Woche ging in einer Münchener Küche die zweite Nullnummer über die Bühne, bei der sich fünf Blogger über die kommende Bundesligasaison unterhielten. Heraus kam eine muntere und ausgewogene Unterhaltung, die von 96 Minuten auf gut hörbare 51 Minuten geschnitten wurde. Die ungeschnittene Variante gibt es bei Probek. Kommentare und Anregungen zu dem Podcast sind dort sehr willkommen.

Es fehlt momentan die Zweite Bundesliga. Mal sehen, was wir dazu aus Berlin auf die Beine gestellt bekommen.

Direkter Download

0 Kommentare zu “Jetzt reden die Fußballblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert