Blog

Die wichtigen Dinge im Leben.

Erstens.

20090207_tabelle1

Zweitens.

20090207_tore

Mehr geht eigentlich nicht.

10 Kommentare zu “Die wichtigen Dinge im Leben.

  1. Doch! Geht! Aufstiegsfeier an der Nordsee! Und bitte nicht ’ne Woche vorher. Denn da bin ich beim Rennsteiglauf.

  2. norbert – ich bitte dich! niemand außer emden kann in emden spielen, geschweige denn gewinnen. wenn wir´s die woche vorher nicht geschafft haben, wird dis nüscht! (aber rennsteiglauf: chapeau!)

  3. die woche davor fänd ich auch blöd, da kann ich auch nicht. und nach emden will ich fahren. also emden.

    reden wir gerade über ungelegte bärenfelle?

  4. Die Aufstiegsfeier könnte mir sonst wo gefallen, ob ich dabei bin oder nicht. Richtig schlimm war der ausbleibenden Blogticker hier. Ich war schon dran gewöhnt, ich habe ihn weiterempfohlen und es wäre nötig gewesen, den Ausfall anzusagen.
    Verzeihen tue ich in vorauseilendem Verständnis für unsinnigste Gründe- ich muß die auch nicht kennen, zumal ich Gründe nicht brauche.
    Nur ein klitzekleines Wort vorher. Ich habe dieses mal sogar geduscht, bevor ich mich an den Tickertisch setzte.

  5. […] Die Tabelle, zum Ausschneiden, gibt’s bei Steffi. Tags:Eisern Union […]

  6. MalerMario

    Ging mir ganz genau so, also bis auf das Duschen. Doch dann erinnerte ich mich, daß diese livebloggerei so als Testballon gedacht war. Ist aber schon ein Ding, wie schnell man sich an Ballons gewöhnen kann.
    Besonders blöd, da ich gestern zwei gute Mittler vor Ort hatte.
    So langsam könnte sich ja die Cheffin auch mal äußern, ist ja schon nach zwölfe ;o)

  7. @Milan: Mir ging’s ähnlich, man ist mittlerweile doch ziemlich verwöhnt.
    @Steffi: Wäre doch aber schön, so erfolgreich im Nebel gegen die Strömung zu spielen …
    @mars;: Bärenfelle wärmen im Spätfrühling am besten.

  8. vize-erklärung an die verwöhnten:

    recht habt ihr, hätten wir ankündigen können, dass wir nicht und so…
    leider gehts eben nicht immer, die werte jemeinde upzudaten, weil der eine so und die andere so und so weiter…

    ich – und nur ich – verspreche jedoch weitere liveticker – schliesslich will und werde ich ganz nordhessen in paderborn infizieren und bei der gelegenheit mich als aussenreporter probieren – also: spätenstens am 4.4. wirds was geben!

    war doch richtig, oder fr.königin?

  9. mann … ihrs … ich bin ganz gerührt, grad. dass einiges hier durcheinander läuft, hat den besten aller gründe: liebe. kam eher überraschend. auch und vor allem für mich.

    @milan dich hätten wir heute fast besucht, in den 5 ziegen. das nächste mal aber!

    @norbert … mit betonung auf „erfolgreich“ ;)

    @mars ich hab sportschau gekuckt: uwe neuhaus hat die parole „aufstieg“ offiziell ausgerufen. wenn uwe sagt, wir steigen uff, denn steigen wir uff :)

    @MalerMario was, ungeduscht am liveticker? so geht das aber nicht! ich bitte um tickerdisziplin.

    @mööp ich betrachte uns als verabredet!

    mit anderen worten: getickert wird, wenn ihr n ticker wollt. ich brauch allerdings verstärkung vor ort.

  10. EXCELLENT seller! GREAT PRICE AND AUTHENTIC ITEM! A+++++

Kommentare sind geschlossen.