11 Gedanken zu „hh hh h.

  1. Christenronaldo und Hoffenheim sind nur zwei Gründe für mein kühles Verhältnis zum “großen Fußball”

  2. @ milan, wie wohltuend das es noch mehr verweigerer einer durchfinanzierten und geplanten fußballwelt gibt, ein kleiner großkotz spielt auf hohem nivau, na und ?!
    wenn die grosse welt der fußballspieler solch eine wahl braucht um sich bestätigt zu fühlen, bitte sehr, ich brauche so nen ……. nicht, dafür wären mir ein paar mehr politische äusserungen zur weltlage und als staatsbürger, von “unseren weltstars” lieber.
    aber sport und politik verträgt sich ja nicht mit der forderung nach fairnis im leben, da es diese bekanntlich ja auch nicht gibt. herzlichst und eisern in die runde, der meester

  3. und ich bin mal baff. wie seid ihr bei der Überschrift auf CR gekommen? Für mich hätte nebenbei irgendein Spanier vom verdienten Europa-Meister es dieses Jahr mehr verdient, als dieses ewige Übersteiger. Ich gönne es ihm eigentlich nur, weil er und die Seinen mal wieder Herrn Ballack so schön ärgern.

  4. okay. jetzt hab ich den link auch gesehen. Muss wohl doch mal zum Augenarzt. Scheiß Graustufen!

  5. mein lieblingsbeitrag zum thema kommt aber wie immer von nolookpass, der mit “die innere stimme des cristiano ronaldo” eine serie geschaffen hat, die man allmählich mal vertrickfilmen sollte:

    “… und jetzt kuck dir doch bitte mal deine Frisur an, dieser Schmalz, also bitte, du siehst ja aus wie Peter Kraus, nur in hübsch.”

    das video zur veranstaltung gibts wie es sich gehört bei youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=TOv3QJHMwfM

    es gibt gegen cristiano ronaldo in der tat die gleichen treffenden einwände wie gegen hoffenheim, trotzdem haben mir ´n bißchen die augen geschwitzt, als er anhub, seine dankesworte auf portugiesisch zu sprechen. weil der für sein land so ne art vasco da gama ist. hat ja auch ne ähnliche flotte:

  6. ick find ja ooch, dass so ne wahl nen toten interessiert – muster ohne wert – oder: selbstbeweihräucherung auf höchstem niveau…

    da geh ick doch lieber mit dem kiezshop-double am sonntag nächster woche zu türkyiemspor!

    ÄTSCH STEFFI!

  7. na mööp, lebste noch oder schläfst de schon, bist aber heute spät dran mit ner meldung.8-), herzlichst ujnd eisern jute nacht, der meester

  8. @mööp und ich darf nicht mit, weil ich kein kopftuch hab, oder weil ich das mit dem pinienhonig noch nicht fehlerfrei aufsagen kann, oder was? (gehste echt hin?)

  9. nur weil man portugiesich kann und als Frau wie immer dem Latin-Lover-Typ verfallen ist, muss man doch diese Dumpfbacke nicht gut finden. Aber okay, soll ja auch Typen geben die Daniel Schulz oder Steven Ruprecht als Hintergrundbild auf ihrem Handy haben. Herr, schick Hirn vom Himmel.

  10. @meester

    ach weeßte, wenn man den janzen tag so reizende schäfchen um sich hat wie ich, dann ist abends dann oftmals schabat. ick weeß, dass ick mich grad nen bißchen rar mache, bin aber im herzen schon fast nen kleener wiener, wenn ooch eher die würstchenvariante…

    und die liebe steffi wird ihre helle freude am double haben – GRINS!

    also nüscht mit stevie oder daniel als bildschirmschoner – eher live in farbe, also nen starschnitt zum anfassen.

    tschüß in die/das runde – jiri und die molle warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.