Blog

Live aus Unterhaching.

Morgen wagen wir uns erneut an ein munteres Liveblogging aus dem Generali-Sportpark von der Partie SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Union Berlin. Sofern der Reporter seinen Flieger nicht verpasst ;)

Bis dennewitz, tschö mit ö, rinjehauen!

11 Kommentare zu “Live aus Unterhaching.

  1. echt? was weißte über die Flugbewegungen und so?

  2. … versuchst Du mir grade zu erklären, warum Du doch in berlin geblieben bist?

  3. na kindas, wat heißt det jetzt, tickert ihr, oder könnt ihr jetzt doch nicht tickern, liest sich ja wie wie ein dialog eines ehepaars 8-)herzlichst und eisern, der meester

  4. wahlhamburgerin

    diesmal kann ich auch dabei sein! freu!

    grüße aus dem trüben norden!

  5. … dialog eines ALTEN ehepaares, würd ich sogar sagen :) nee, also, unser aller neuigkeitenjäger schrub grad eine sms, der ich entnehme, dass er da ist, wo er sein soll. ich pack demnächst meinen krimskram zusammen und geh familie mööp besuchen. die ham mir frühstück versprochen. und von da aus tickern wir dann wohl auch.

  6. familie mööp vermeldet nen prallen frühstückstisch, hat die technik warm laufen lassen, die akkus der kommunikationsmittel gefüllt und erwartet nen knappes 1-0 bei den bobfahrern…

    viele grüße an die doppellte aus hamburg!

  7. wahlhamburgerin

    doppellt?! – versteh ick nich

  8. ick dachte da so an vornamen…

  9. wahlhamburgerin

    nicht denken – reden….

  10. bin da: Und der Capitano auch. Sogar in der Startelf!! Dfaür fehlt bei denen der Schweini

  11. na det wird ja lustig werden hier, bunki ist da, schweinis kleenet schwein spielt nicht mit und mööp ist dann nicht goldenbox aus dem unionforum und sitzt bei familie mööp am prall gefüllten frühstückstisch, ick muss uff all det scheene verzichten um hier bei euch zu sein, sitze im universum in meinem lagerraum und versuche meine umts karte zu liebkosen damit sie nicht mittendrin wieder keene lust hat wat zu empfangen, ick versteh det mit den janzen nick namen nicht und von der technik hab ick och keene ahnung aber das wir heute 3 zu 1 gewinnen det fühl ick irgendwie mit knurrendem magen, juten appetit,in die runde, der meester

Kommentare sind geschlossen.