Blog

Tach Neunzehn.

Hundstage. Köterstimmung. Und Jens Lehmann sprach, der Konjunktiv sei der Feind des Verlierers. (Ich dachte, ich hätte mich verhört, aber er hat das extra für mich gleich nochmal gesagt. Frau Lierhaus kann es bestätigen.)

Glückwünsche an die Spanier, die ein sensationelles Turnier gespielt haben!

6 Kommentare zu “Tach Neunzehn.

  1. es war eine herrliche EM. Bis auf den peinlichen Abschluss vor dem Brandenburger Tor gerade jetzt. Herr, schick Hirn vom Himmel.

  2. „herrliche em“ – ein name wird programm (ooch ohne hirn vom himmel)!

    greetings!

    mr.magnificent

  3. wahlhamburgerin

    schön wars und nun wieder zu den wichtigen dingen im leben: auf welcher der 38 stufen werden wir denn nun in zukunft stehen??? grübel…

  4. @hummelhummel

    bis jetzt geht ohne hangschuhe noch gar nichts! aber wo man die käuflich erwerben kann – keene ahnung!

    janz liebe grüße!

  5. wahlhamburgerin

    @mööp

    in zukunft! manno.

  6. […] Eine abhängige Jury hat entschieden: Einstimmig zum Siegerbild des Gewinnspiels “Zeig her Deinen EM-Spielplan” wurde das Foto von Steffi (Textilvergehen) gewählt. Steffi blieb trotz ihres Herzschmerzes – Portugal flog bekanntlich im Viertelfinale raus – standhaft und knipste jeden Spieltag einen anderen ausgefüllten Schnipsel des Plans und garnierte ihn mit ihren weisen Worten zur europäischen Kontinentalmeisterschaft. […]

Kommentare sind geschlossen.