Blog

Tach Sechzehn.

Astrein gestrandet, die Italiener. Das kam schon etwas überraschend.

0 Kommentare zu “Tach Sechzehn.

  1. Und nu? Selbst das allerletzte „Feindbild“ gönnt man uns nicht mehr.
    Da tendiere ich jetzt doch eher zu Türkei – Russland mit Schiri Herbert – das war kein Elfer“ Fandel.

    Aber es gibt gottseidank Ablenkung: neue Trikots, Vorfreude auf den „Jahntierpark“ und heute in Hohenschöngrünkohl „Bluten bei Union“.

    Verrückte Welt!

  2. ich war mir wirklich unglaublich sicher, dass die italiener weiterkommen, und die italiener selber ja wohl auch.

    das mit hohenschöndings musste mir aber mal erklären. warum weiss ich´n davon nüscht?

  3. Na de Guten waren gestern alle zum Laktat-Test im Olympia-Stützpunkt.
    Hoffentlich nicht auch noch bei Dr. Dope …

  4. @norbert

    Sie waren in Adlershof. Aber das nur nebenbei.

  5. ah, uneinigkeit unter den experten :)

    okay, habs verstanden – kdv hat wirklich was von hohenschöngrünkohl geschrieben.

  6. […] jeden Spieltag einen anderen ausgefüllten Schnipsel des Plans und garnierte ihn mit ihren weisen Worten zur europäischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert