Tach Zehn.

Ich stell mir sowas Abstraktes wie “Punkte” ganz gerne gegenständlich vor: soviele Kirschen, wie da liegen, hat Kroatien an Punkten im Vorgarten gepflückt in der Vorrunde erzielt. Ja denn, weiterhin guten Hunger!

0 Gedanken zu „Tach Zehn.

  1. Da müsst ja nun der olle Kalauer “Gib mich die Kirsche” kommen.

    Aber mal im Ernst. Jetze is doch Schluss mit lustich für Petric, Olic, Simunic und Kovac. Denn mit Hakan und Volkan isse nich gut Kirschen essen. Ooooder?

  2. Tja, Volkan kann aber höchstens noch im Kirsch-Kern-Weitspucken gegen die Schachbrett-Muster-Träger antreten.

  3. … oder wie sebiprotagonist gestern sehr treffend bemerkte “wenn der volcan explodiert, wird es brandgefährlich” :)

    aber die kroaten hat ja bisher noch keiner ernsthaft geprüft. man weiß gar nicht recht, was die können.

  4. Pingback: Eiserner Plan | EURO 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.