Blog

Tach Neun.

0 Kommentare zu “Tach Neun.

  1. das ist fast nicht zu entziffern.

  2. Is eben blöd und mitunter auch etwas tragikomisch, wenn da so ein Klasse-Torwart mit „Kopfschmuck“ mal daneben greift. Die „Peter-Czech“-Maskerade einiger Fans erinnerte mich seltsamerweise an „Vier Panzersoldaten und ein Hund“ … :)

    Aber die Türken werden garantiert weit vor Wien gestellt!
    Viele Grüße
    Norbert

    PS: Und heute?? Robert Huth wird schmerzlichst vermisst!!!

    Naaarrrisch werden! Toni Polster einwechseln! (Der schimpfte als Co-Kommentator schonungslos im Schweizer Fernsehen rum …)

  3. @norbert: der peter-cech-fanclub war superspitzenmäßig!

    @bunki: man muss das nicht lesen können, man sieht ja auch so, dass ich mich verschrieben habe ;) und auch, dass ich meinen kaffee heute türkisch getrunken hab.

  4. @steffi

    türkischer Kaffee?

    Erfolgsfan!!!!

  5. […] Viertelfinale raus – standhaft und knipste jeden Spieltag einen anderen ausgefüllten Schnipsel des Plans und garnierte ihn mit ihren weisen Worten zur europäischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert