0 Gedanken zu „Tach Neun.

  1. Is eben blöd und mitunter auch etwas tragikomisch, wenn da so ein Klasse-Torwart mit “Kopfschmuck” mal daneben greift. Die “Peter-Czech”-Maskerade einiger Fans erinnerte mich seltsamerweise an “Vier Panzersoldaten und ein Hund” … :)

    Aber die Türken werden garantiert weit vor Wien gestellt!
    Viele Grüße
    Norbert

    PS: Und heute?? Robert Huth wird schmerzlichst vermisst!!!

    Naaarrrisch werden! Toni Polster einwechseln! (Der schimpfte als Co-Kommentator schonungslos im Schweizer Fernsehen rum …)

  2. @norbert: der peter-cech-fanclub war superspitzenmäßig!

    @bunki: man muss das nicht lesen können, man sieht ja auch so, dass ich mich verschrieben habe ;) und auch, dass ich meinen kaffee heute türkisch getrunken hab.

  3. Pingback: Eiserner Plan | EURO 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.