Blog

When Twitter is down (2).

Wenn Twitter down ist, kann man sich vor´n Spiegel stellen und da ein bißchen reflektieren: Angesichts der Kommentare zum Lübeck-Spiel, einschließlich meiner eigenen, bin ich inzwischen unsicher, ob das hier ein Fußballblog, eine Paninibildertauschbörse, ein Kochbuch, ein Portugiesischkurs für Angeber, eine gottgewollte Leidensgemeinschaft,  ein Umschlagplatz für Kleidungsstücke, eine Twitterbeschwerdenannahmestelle oder ganz was anderes ist.

Aber: ist es wichtig, das zu wissen?

4 Kommentare zu “When Twitter is down (2).

  1. na Paninibildchen haben doch ursächlich mit Fußball zu tun. Sporternährung ist immer wichtig. Auch für Fußballer. Ausrüsterfragen sollten nie verachtet werden. Ist also ein Fußballblock, wenn dich das beruhigt. Aber was das portugiesische angeht, da musst du dich zurückhalten *grins*

  2. ja, ein fußball-BLOCK ist es ohnehin, ich würd ihn mal „Block T“ nennen :)

    ansonsten hab ich einfach bloß urlaubsbedürfnis kombiniert mit fernweh. das geht mir vor welt- und europameisterschaften immer so. schweiz? frage ich mich, oder: trinidad und tobago? wo ist das denn überhaupt? was, die haben ne fußballmannschaft? sensationell! da muss ich doch gleich die landessprache lernen.

  3. Von Fußball verstehe ich …eher weniger, zugegeben.
    Aber der link „when Twitter is down“ gefällt mir ausnehmend gut!
    Darf ich den klauen?

  4. ich verstehe von fußball auch eher weniger. das hat erstaunlicher weise bis hier hin niemanden irritiert :) den link, den schenk ich Dir – ich hab´n ja nur ge- und nicht erfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert